Neuigkeiten


 

Hallo lieber Surfer,

vielleicht bist du ja auch ein regelmäßiger Gast. Ich weiß, diese Homepage hat lange keine Renovierung erhalten. Das hatte allerdings zwei Gründe, die jetzt hier zu finden sind. Ich habe mich mit einem aufwändigen Thema befasst. Dem Doping im Sport. Bei der Recherche zu diesem Thema bin ich jedoch immer weiter und weiter geschweift, bis der Plot zu "Gening" stand. Dann musste die Geschichte noch geschrieben werden. Und das Thema war so umfangreich, dass gleich noch eine zweite Geschichte entstand. Eine Leseprobe ist abrufbar. Der gesamte Text wird zurzeit noch Korrektur gelesen und ist ab Mai verfügbar. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werde ich unter dieser Rubrik über die Suche nach neuen Themen und die Arbeit an den daraus entstandenen Texten informieren.

Stefan Sommer

 


Startseite   |   Autor   |   Werke   |   Bestellung   |   Kontakt